Preview Mode Links will not work in preview mode

Der FachkräfteGEWINNER – Podcast


Mar 29, 2023

Was als Idee begann, brachte mich in die Selbstständigkeit. Jetzt schaue ich auf 10 Jahre Erfolgsgeschichte meines Unternehmens Humanus zurück. Was auf Social Media immer sehr einfach aussieht, bedeutet aber, sich einen Fokus zu setzen und hart zu arbeiten. In der heutigen Folge spreche ich über die Anfänge, die Herausforderungen während dieser Zeit und wie ich die Zukunft meines Unternehmens sehe. Hört rein!

 

Shownotes

Philipp Erik Breitenfeld | Unternehmer. Recruiting Master. Impulsgeber.

Direkt zur Homepage: https://breitenfeld.de/

Zu meinem Hörbuch: https://www.wohlstandskiller.de/

Musik: Marco Heggen

Moderation: Theresa Ulbricht | online unterwegs als kulturmadame. |https://www.wirsindkulturmacher.de/